Gelungener Saisonabschluss

2. April 2017

Am Samstag, 1. April 2017 fand der abschliessende Spieltag der Curlingsaison 2016/2017 statt.
Am Nachmittag wurde um den A-Relaxmeister 2017 gespielt (siehe Bericht), am Abend der Saisonschluss gefeiert.


Nach Genuss des herrlichen Nachtessens - zubereitet durch die Curling-Pub-Crew unter Leitung von Ruth Brawand - durfte als diesjährige Unterhaltungsattraktion der Darbietung des Tambourenvereins Uster gefolgt werden. Dieser wagte sich für einmal aufs Glatteis, bewältigte die Herausforderung aber mit Bravour und begeisterte mit seinem Spiel die faszinierten Curlerinnen und Curler. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön unserem Hauptsponsor - der Firma A-Relax - der es einmal mehr schaffte, den Abschlussabend speziell zu umrahmen.

Bis zum „Last Call“ wurde im Pub in Gruppen  vergebenen Takeout-Chancen und verpatzten Gewinnsteinen nachgetrauert und darauf geschworen, dass nächste Saison alles besser werden und JEDER Stein 100% präzise gespielt würde. Auf denn, bis Ende September 2017 mit neuem Glück.
Allen einen schönen Sommer - Spiko- und News-Team.

SPONSOREN

Sponsorin Nachwuchs

Zürcher Kantonalbank

© 2005–2017 Curling Club Wetzikon

created by FRESH!