Schweizermeisterschaften - Insight Team Stern

22. Februar 2018

Bereits eine Woche ist es her seit wir in Flims die Schweizermeisterschaften bestreiten durften.
 
In einer doppelten Round Robin spielten wir gegen die übrigen 5 Teams. In der ersten Runde konnten wir eine sehr starke Leistung abrufen und gewannen 4 der 5 Partien. Einzig gegen die Weltmeisterinnen aus Flims mussten wir uns geschlagen geben. In der zweiten Runde konnten wir die gleiche Leistung leider nicht mehr ganz so gut abrufen. Trotzdem konnten wir uns für die Playoffs der letzten drei qualifizieren. Ziel Nummer 1, aufs Podest zu kommen, war somit erreicht. Im Halbfinale gegen Team Pätz mussten wir uns dann aber geschlagen geben. Nicht viel hat gefehlt, die Möglichkeit ins Finale zu kommen wäre auf jeden Fall da gewesen. Obwohl die Enttäuschung anfangs gross war können wir uns mittlerweile über unsere Bronze Medaille freuen und sind stolz auf unsere Leistung und die Fortschritte, welche wir während dieser Saison gemacht haben.

SPONSOREN

Sponsorin Nachwuchs

Zürcher Kantonalbank

© 2005–2018 Curling Club Wetzikon

created by FRESH!