Bronzemedaillen für die Rollstuhl Curler an der Schweizermeisterschaft Rollstuhl-Curling 2018 in Genf

12. Februar 2018

Das Team CC Wetzikon mit Skip: Felix Wagner, Marcel Bodenmann, Werner Locher und Marlise Schwitter erreichte den 3. Schlussrang an der SM vom 08. bis 12. Februar 2018 in Genf und damit die Bronzemedaille. Super, herzliche Gratulation.

Wir danken dem Coach Lorna Rettig für die gute Unterstützung und dem Ersatzspieler Harry Pavel.

Siegreich beendete das Team die Vorrunde. Der Halbfinal war gegen St. Gallen 1. Dank dem sensationellen Stein von Felix Wagner im 8. End gingen wir in das Zusatzend, das wir leider nicht gewinnen konnten. Das Spiel um Rang 3 und 4 gegen Bern wurde mit 10 zu 2 Steinen gewonnen.

Endresultat

Gold                       
Lausanne-Olympic 1
Silber St. Gallen 1
Bronze Wetzikon

 

 

 

SPONSOREN

Sponsorin Nachwuchs

Zürcher Kantonalbank

© 2005–2018 Curling Club Wetzikon

created by FRESH!