A-Juniorinnen auf dem 4. Zwischenrang nach einem Meisterschaftswochenende

12. Februar 2018

Unser Juniorinnen A Team Wetzikon Abplanalp AG mit Nora Wüest, Ladina Müller, Karin Winter, Lisa Gugler und den Coaches Kusi Müller, Marcel Wettstein und Pia Gugler spielten am vergangenen Wochenende in Arlesheim am 1. SM-Wochenende. Hier der Bericht:

Dieses Wochenende fand der erste Teil der Schweizermeisterschaft in Arlesheim statt. Wir starteten gut mit einem Sieg gegen Bern Viktoria-Eden. Am Samstag lief es nicht so gut für uns und wir verloren die Spiele gegen Flims-St.Gallen und Lausanne-Morges-Gstaad. Am Sonntag konnten wir unsere Leistung wieder steigern und wir gewannen die zwei Spiele gegen Luzern und Lausanne-Champéry. Momentan sind wir auf dem 4. Rang. Nächsten Freitag geht es weiter mit den letzten zwei Round-Robin-Spielen. Ab Samstag spielen nur noch die Ränge 1-4.

 

Die Resultate gibt es hier. Wir drücken natürlich die Daumen für die kommenden Spiele und wünschen "Guet Stei"!

SPONSOREN

Sponsorin Nachwuchs

Zürcher Kantonalbank

© 2005–2018 Curling Club Wetzikon

created by FRESH!