Curling Wetzikon Pub

Gemütlicher und gastronomischer Treffpunkt für Curler und andere ...

Bei der Gestaltung des Curling-Pub’s wurde grosses Augenmerk auf die Ästhetik gelegt. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig – dank der grosszügigen, hellen Gestaltung des Raumes und durch die Anwendung von Holz (Boden, Decke, Bar) ist es gelungen, einen Pub-Charakter zu erzielen ohne zugleich rustikal zu wirken.
Gäste und Curler haben die Möglichkeit, von der Zuschauertribüne oder direkt von den Restauranttischen die Spiele mitzuverfolgen. Eine grosszügige Glasfront zwischen Restaurant und Spielhalle erlaubt einen optimalen Durchblick und überträgt die Curlingatmosphäre auf die Zuschauer.

Reservationen für Bankette und Feste nehmen wir gerne entgegen. Email: curling-pub@curling-wetzikon.ch

GV vom 25.6.20 ohne physische Präsenz

Liebe Clubmitglieder
Es tut uns sehr leid, aber aus gegebenem Anlass ist es dieses Jahr nicht möglich, eine GV mit physischer Präsenz durchzuführen. Deshalb wird über die zu behandelnden Traktanden in schriftlicher Form abgestimmt.

Wir werden die GV-Unterlagen in den nächsten Tagen versenden zusammen mit einem Antworttalon für die abzustimmenden Themen.
Ich bedaure sehr, dass wir uns nicht sehen können und wünsche auf diesem Weg allen einen schönen Sommer und beste Gesundheit.

Sportliche Grüsse
Peter Rüegger
Wetzikon, 27.5.2020