Das Juniorencenter im Curling Club Wetzikon

Das Juniorencenter Züri Oberland betreut und fördert die Juniorinnen, Junioren und Cherry Rockers der Hallenclubs „Curling Club Wetzikon“ und „Curling Club Stäfa“. Mehr Infos zum Juniorencenter

Junioren

Unser Juniorentraining findet von Ende September bis Ende März immer mittwochs von 17-20 Uhr statt.

Alle Jugendlichen im Alter von 13-20 Jahren sind herzlich willkommen, Curling einmal live zu erleben.

Weitere Auskünfte bei: Christian Rysler,
juniors@curling-wetzikon.ch

Zur Seite der Junioren

Cherry Rockers

Alle Kinder zwischen 8 und 12 sind herzlich eingeladen, Curling live zu erleben.

Mehr Auskünfte gibt’s durch die Trainerin, Andrea Hauser
079 242 36 33

Zur Seite der Cherry Rockers

GV vom 25.6.20 ohne physische Präsenz

Liebe Clubmitglieder
Es tut uns sehr leid, aber aus gegebenem Anlass ist es dieses Jahr nicht möglich, eine GV mit physischer Präsenz durchzuführen. Deshalb wird über die zu behandelnden Traktanden in schriftlicher Form abgestimmt.

Wir werden die GV-Unterlagen in den nächsten Tagen versenden zusammen mit einem Antworttalon für die abzustimmenden Themen.
Ich bedaure sehr, dass wir uns nicht sehen können und wünsche auf diesem Weg allen einen schönen Sommer und beste Gesundheit.

Sportliche Grüsse
Peter Rüegger
Wetzikon, 27.5.2020