Curling Wetzikon Veteranen

Spannendes und intensives Veteranen Tagesturnier in Wetzikon

18 Teams aus der ganzen Ostschweiz spielten um den Tagessieger. Als einziges Team mit dem Punktemaximum konnte DOLDER 2 mit Skip Karl Grossmann, sowie Hanspeter Nauer, Severin Eberle und Heinz Meierhofer die von Max Homberger (Danke!) gesponserten Siegerkörbe in Empfang nehmen. Das Team der CG Wallisellen mit Skip Andri Guidon belegte den 2. Rang und die Crew von Max Homberger mit Walter Krähenbühl, René Wägeli und Reto Knecht spielte sich auf den guten 3. Rang. Allerseits herzliche Gratulation!

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GV vom 25.6.20 ohne physische Präsenz

Liebe Clubmitglieder
Es tut uns sehr leid, aber aus gegebenem Anlass ist es dieses Jahr nicht möglich, eine GV mit physischer Präsenz durchzuführen. Deshalb wird über die zu behandelnden Traktanden in schriftlicher Form abgestimmt.

Wir werden die GV-Unterlagen in den nächsten Tagen versenden zusammen mit einem Antworttalon für die abzustimmenden Themen.
Ich bedaure sehr, dass wir uns nicht sehen können und wünsche auf diesem Weg allen einen schönen Sommer und beste Gesundheit.

Sportliche Grüsse
Peter Rüegger
Wetzikon, 27.5.2020