IMG_9460_FT_1920*600

Golf&Curling im CCW zum Ersten

Das 1. Golf und Curlingturnier des CC Wetzikon wurde gewonnen durch das Team von Christian Moser (Skip) vom CC Uitikon-Waldegg (Michèle Moser, Patrick Hoffmann, Oliver Axnick, Christian Moser)
Pünktlich um 08:00 hat in Bubikon das Tagesturnier mit Kaffee und Gipfeli gestartet. Der Regen war das Thema vor dem Golfspiel über 9 Löcher. Zum Glück hat nach wenigen Löchern der Regen nachgelassen und das Spiel konnte kurz nach 11:00 ohne Regen beendet werden. Für den kleinen Hunger gab es Weisswurst & Brezen mit Bier um dann gestärkt um 14:00 den 2. Teil des Turniers zu starten.
Curling wurde in Wetzikon gespielt über 6 Ends. Nach zwei Spielen war dann um 18:00 der sportliche Teil vorbei und man konnte sich auf das Gesellige konzentrieren.
Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier im 2020 mit hoffentlich 12 Teams.
Für das OK: Yves Thierrin, Daniel Streiff, Peter Rüegger

Rangliste

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.