IMG_9460_FT_1920*600

Turniersieg für unsere CCW Mitglieder Guido Lochmann und René Stutz

Das Nati-Team, Guido Lochmann und René Stutz (CC Wetzikon), Ruedi Graf und Chris Sidler (CC Wallisellen) und Harald Stäheli (CC Uzwil), nahm zum erste Mal an einem internationalen Gehörlosen Curling Turnier in Füssen/DE teil. Dieses Turnier fand das ganze Wochenende (23.-25. November 2018) statt. Neun Teams aus fünf verschiedenen Ländern beteiligten sich dort. 5 Männerteams: Deutschland, Kroatien (Mixed), Ukraine, Ungarn und die Schweiz – 4 Frauenteams: Ukraine, Kroatien, Deutschland und Ukraine Mixed. 
Die Schweiz gewann alle vier Spiele: Gegen Ungarn (7:4), Deutschland (8:3), Kroatien Mixed (11:1) und Ukraine (6:4) und wurde somit Turniersieger. 
Herzliche Gratulation an Guido und René. 

Linda Lochmann
SDS Abt. Curling
Verantwortliche Social Media

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GV vom 25.6.20 ohne physische Präsenz

Liebe Clubmitglieder
Es tut uns sehr leid, aber aus gegebenem Anlass ist es dieses Jahr nicht möglich, eine GV mit physischer Präsenz durchzuführen. Deshalb wird über die zu behandelnden Traktanden in schriftlicher Form abgestimmt.

Wir werden die GV-Unterlagen in den nächsten Tagen versenden zusammen mit einem Antworttalon für die abzustimmenden Themen.
Ich bedaure sehr, dass wir uns nicht sehen können und wünsche auf diesem Weg allen einen schönen Sommer und beste Gesundheit.

Sportliche Grüsse
Peter Rüegger
Wetzikon, 27.5.2020