JuniorenHeader

C-Juniorinnen an Schweizermeisterschaft

Liebe Wetziker-Curlingfreunde
 
Seit dieser Saison fusionierten wir, Aniko Székely und Jana Soltermann, mit drei Spielerinnen vom CC Limmattal ( Zoe Schwaller, Ladina Ramstein, Aline Koch) und bildeten das C-Juniorinnen Team Limmattal-Wetzikon. Gecoacht, motiviert und gezähmt werden wir von Barbara Schaier (CC Limmattal) und Adi Helbling (CC Wetzikon).
 
Unser erstes grosses Ziel war die Qualifikation für die C-Juniorinnen Schweizermeisterschaft in Bern.  
 
Nach einem erfolgreichen Start in Wildhaus mit zwei Siegen und einer Niederlage, haben wir mit zwei weiteren, souveränen Siegen in Uzwil unser Ziel erreicht.  Bern wir kommen!
Als Gruppensieger, Gruppe Ost reisen wir am 29.02. und 01.03.2020 voll motiviert nach Bern.

Zur Rangliste Qualifikation
 
Auf diesem Weg möchten wir uns schon mal beim Verein für die Unterstützung bedanken ! Ebenfalls auch ein grosses merci an Andrea Hauser und Ihrer Crew für die Trainings jeweils am Mittwoch und unseren Sponsoren.
 
Team Limmattal-Wetzikon

CC Limmattal-Wetzikon Juniorinnen

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GV vom 25.6.20 ohne physische Präsenz

Liebe Clubmitglieder
Es tut uns sehr leid, aber aus gegebenem Anlass ist es dieses Jahr nicht möglich, eine GV mit physischer Präsenz durchzuführen. Deshalb wird über die zu behandelnden Traktanden in schriftlicher Form abgestimmt.

Wir werden die GV-Unterlagen in den nächsten Tagen versenden zusammen mit einem Antworttalon für die abzustimmenden Themen.
Ich bedaure sehr, dass wir uns nicht sehen können und wünsche auf diesem Weg allen einen schönen Sommer und beste Gesundheit.

Sportliche Grüsse
Peter Rüegger
Wetzikon, 27.5.2020