JuniorenHeader

C-Juniorinnen an Schweizermeisterschaft

Liebe Wetziker-Curlingfreunde
 
Seit dieser Saison fusionierten wir, Aniko Székely und Jana Soltermann, mit drei Spielerinnen vom CC Limmattal ( Zoe Schwaller, Ladina Ramstein, Aline Koch) und bildeten das C-Juniorinnen Team Limmattal-Wetzikon. Gecoacht, motiviert und gezähmt werden wir von Barbara Schaier (CC Limmattal) und Adi Helbling (CC Wetzikon).
 
Unser erstes grosses Ziel war die Qualifikation für die C-Juniorinnen Schweizermeisterschaft in Bern.  
 
Nach einem erfolgreichen Start in Wildhaus mit zwei Siegen und einer Niederlage, haben wir mit zwei weiteren, souveränen Siegen in Uzwil unser Ziel erreicht.  Bern wir kommen!
Als Gruppensieger, Gruppe Ost reisen wir am 29.02. und 01.03.2020 voll motiviert nach Bern.

Zur Rangliste Qualifikation
 
Auf diesem Weg möchten wir uns schon mal beim Verein für die Unterstützung bedanken ! Ebenfalls auch ein grosses merci an Andrea Hauser und Ihrer Crew für die Trainings jeweils am Mittwoch und unseren Sponsoren.
 
Team Limmattal-Wetzikon

CC Limmattal-Wetzikon Juniorinnen

Diesen Artikel teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert