IMG_9460_FT_1920*600

NEWS Team Wetzikon Abplanalp AG (Spielplan SM Thun)

Liebe Sponsoren und Gönner

Endlich geht’s los! Am Sonntag startet mit der Schweizermeisterschaft in Thun unser Saisonhöhepunkt. Im Anhang findet Ihr den Spielplan mit den Spielzeiten und Paarungen aller Teams. Die Spiele auf Rink 2 und 3 können jeweils auf dem Livestream mitverfolgt werden

Zum Livestream

Hier kurz unsere Spiele:

Sonntag 16:00 gegen Aarau HBL (Tirinzoni) [Youtube]
Montag 8:00 gegen Lausanne-Olympique Gstaad (Suter) [Youtube] und 16:00 gegen Oberwallis (Stern)
Dienstag 9:00 gegen Zug Karl Bucher (Hürlimann) [Youtube] und 19:00 gegen Limmattal Pleion (Schori)
Mittwoch 20:00 gegen Langenthal (Feltscher)

Falls wir nach dieser Roundrobin unter den ersten vier sind, würden wir uns für die Playoffs qualifizieren und hätten dann am Donnerstag 18:00, und Freitag 12:00 und 18:00 weitere Spiele. Also bitte Daumen drücken 😉

Wir freuen uns und hoffen einige von Euch in Thun auf der Tribüne zu sehen!

Euer Team Wetzikon Abplanalp AG

200204_Spielplan_Elite_SM2020

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GV vom 25.6.20 ohne physische Präsenz

Liebe Clubmitglieder
Es tut uns sehr leid, aber aus gegebenem Anlass ist es dieses Jahr nicht möglich, eine GV mit physischer Präsenz durchzuführen. Deshalb wird über die zu behandelnden Traktanden in schriftlicher Form abgestimmt.

Wir werden die GV-Unterlagen in den nächsten Tagen versenden zusammen mit einem Antworttalon für die abzustimmenden Themen.
Ich bedaure sehr, dass wir uns nicht sehen können und wünsche auf diesem Weg allen einen schönen Sommer und beste Gesundheit.

Sportliche Grüsse
Peter Rüegger
Wetzikon, 27.5.2020