IMG_9460_FT_1920*600

Herzliche Gratulation, Team Abplanalp!

Wow, einfach fantastisch.
Der Curling Club Wetzikon freut sich sehr über den 4. Rang an der Elite Schweizermeisterschaft der Frauen.
 
Das Team mit Nora Wüest, Marina Hauser, Ladina Müller, Lisa Gugler und Karin Winter hatte sich vorzeitig qualifiziert für die Spiele der Ränge 1-4 und musste sich im Spiel um Bronze nur knapp geschlagen geben. Danke auch an den Coach, Markus Müller.
 
Wir sind stolz, euch in unserem Club zu wissen.
 
Ganz liebe Grüsse, und wer weiss 2021 …und auf bald auf dem Eis.
Peter R.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GV vom 25.6.20 ohne physische Präsenz

Liebe Clubmitglieder
Es tut uns sehr leid, aber aus gegebenem Anlass ist es dieses Jahr nicht möglich, eine GV mit physischer Präsenz durchzuführen. Deshalb wird über die zu behandelnden Traktanden in schriftlicher Form abgestimmt.

Wir werden die GV-Unterlagen in den nächsten Tagen versenden zusammen mit einem Antworttalon für die abzustimmenden Themen.
Ich bedaure sehr, dass wir uns nicht sehen können und wünsche auf diesem Weg allen einen schönen Sommer und beste Gesundheit.

Sportliche Grüsse
Peter Rüegger
Wetzikon, 27.5.2020