JuniorenHeader

Silber für St. Gallen – Wetzikon

An den Schweizermeisterschaften der C-Juniorinnen in Bern lief es für unser Team St.Gallen – Wetzikon mit Isabel Einspieler, Alissa Rudolf, Lynn Haupt, Jana Hoffmann, Tara Georgiou und Coach Markus Einspieler beinahe perfekt. Sie dominierten in der Gruppenroundrobin klar und qualifizierten sich mit 6 Punkten aus 3 Spielen für das Finalspiel. Auch dieses konnten sie über 7 Ends dominieren und den Gegner auf Abstand halten. Das letzte End lief dann aber nicht optimal: Mit zwei Steinen Rückstand, aber mit dem letzten Stein schnappten sich die Baslerinnen im letzten End mit einem 3er-Haus noch die Goldmedaillen. Der zweite Platz ist für das Team trotzdem ein toller Erfolg und lässt das grosse Potential erahnen. Herzliche Gratulation zu den Silbermedaillen.

Diesen Artikel teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert