Rollstuhlcurling Curling Club Wetzikon

World Wheelchair Curling Championship 2020 in Wetzikon

Werte Curlerin und werter Curler
Der WCF hat am 06. März 2019 entschieden, dass die World Wheelchair Curling Championship 2020 in Wetzikon stattfinden werden.

Erstmals in der Vereinsgeschichte wird eine Weltmeisterschaft in unserer Halle durchgeführt. Es werden die besten 12 Teams des Rollstuhl Curlings vom 29. Februar bis 07. März 2020 in Wetzikon sein.

Das Rollstuhl Curling Turnier vom 11. bis 13. Oktober 2019 wird für viele National-Teams die Möglichkeit sein, Wetzikon kennen zu lernen.

Organisator der Weltmeisterschaft ist die SPV in Nottwil, Schweizerische Paraplegiker Vereinigung. Der Curling Club Wetzikon stellt die Halle zur Verfügung und unterstützt diesen Grossanlass. Ansprechpartner vom Curling Club sind Martin Stiefel und Peter Rüegger als Brücke zum Organisationskomitee der Weltmeisterschaft. Ich werde im OK mitarbeiten.

Damit diese beiden Anlässe in die Herzen aller eingehen, bin ich auf deine Unterstützung angewiesen. Dazu werde ich mich rechtzeitig melden und freue mich auf jede Teilnahme.

Mit Curlergruss
Peter Nater
Rollstuhl Curling

Diesen Artikel teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert